Der Mad Max Gallardo aka Gelände Lambo

Ich bin mir sicher, der eine oder andere Auto Fan(atiker) wird sich beim Titel gedacht haben, was das für ein Käse sein soll. Denn wenn es einen Belag gibt, worauf man mit einem Lamborghini Gallardo nicht fahren möchte, dann unebenes Gelände bzw Off-Road im Dreck und Sand. Ein verrückter Rallye Fan und Autobauer hat aber genau dieses ungleiche Duo kombinieren wollen und aus einem gewöhnlichen Gallardo eine Off-Road Version gebaut, welche es wirklich in sich hat. Und wo verrückte schnelle Autos sind, ist Matthias vom Grip Motormagazin auch nicht weit 😛 Und er hatte mit dem Gelände-Lambo sichtlich seinen Spass, wie ihr am folgenden Video gut sehen könnt.

Verrückt, nicht oder? Matthias hat mit dem zum Offroad-Monster umgebauten Lamborghini Gallardo wirklich seinen Spass gehabt und kam aus dem Schwärmen fürs Auto nicht mehr heraus. Aber ja, nicht nur Matthias würde so einen Lamborghini in seiner Garage stehen haben wollen, ich auch 😛 Und wahrscheinlich viele andere Auto Fans auch. Ein Lamborghini Gallardo ist schon in seiner Standard Version sehr sehr teuer, aber es würd mich echt interessieren, wieviel der Umbau noch gekostet hat. Damit man sich Ziele setzen kann, haha! Den Spitzennamen „Mad Max Gallardo“ hat dieser Lambo wirklich mehr als verdient!

About the author

Heinz Rudolf

View all posts