Justin Trudeau im Vergleich zu Donald Trump

Okay, gut, das hier gezeigte Video wird jetzt niemanden überraschen oder schockieren, aber zeigt mal wieder deutlich, was für einen Griff in die Kloschlüssel die Amerikaner mit der Wahl von Donald Trump zum US Präsidenten gemacht haben. Und ich glaube, ihn als dumm zu bezeichnen, ist fast schon ein Kompliment, wenn man sich einige seiner Aussagen zu Gemüte führt. Eher geistig zurück geblieben trifft es schon viel eher. Und yapp, das ist der mächtigste Mann der Welt. Aber ja, zwecks Unterhaltung sicher lustig, aber was sollen wir machen, wenn wir nicht zumindest drüber lachen können. Auch wenn es eigentlich eher zum Weinen ist.

Kleiner Fun Fact zum Schluss, Justin Trudeau könnte das auch in einer anderen Sprache erklären, während für Trump schon die Muttersprache zu viel des Guten zu sein scheint.

About the author

Heinz Rudolf

View all posts